Website Creation & Hotel Photography

Design, conception, conversion Philippe Hahn

Philippe Hahn Web design for hotels
Domaine de l'Illberg
rue de l'Illberg 5
FR 68130 Altkirch

https://www.philippehahn.com/

Brand presence

The website alexander-gerbi.ch is the joint brand presence of Alexander Hotel-Betriebs AG and Gerbi Hotel-Betriebs AG.

Contact address

Hotels Alexander & Gerbi
Hertensteinstrasse 42
6353 Weggis
Switzerland
info@alexander-gerbi.ch
+41 (0)41 392 22 22

Commercial register entry

Registered company name: Alexander Hotel-Betriebs AG
Authorised signatories: Petra Hasler-Steinberger, Christian Hasler
Number: CH-100.3.787.582-4
Commercial Register Office: Canton Lucerne

Registered company name: Gerbi Hotel-Betriebs AG Weggis
Authorised signatories: Dagmar Karola Hasler-Aasman, Hans Hasler-Reis, Michael Hasler
Number: CH-100.3.006.239-8
Commercial Register Office: Canton Lucerne

Disclaimer

The Hotels Alexander & Gerbi do not guarantee the correctness, accuracy, timeliness, reliability or completeness of the information published on this website.

Liability claims regarding damage caused by the use of any information provided, including any kind of information which is incomplete or incorrect, will therefore be rejected.

All offers are non-binding. Parts of the pages or the complete publication including all offers and information might be extended, changed or partly or completely deleted by the Hotels Alexander & Gerbi without separate announcement.Liability for linksReferences and links to websites of third parties are beyond our responsibility and we do not take any responsibility for such websites. Access to and use of such websites is at the user's own risk.CopyrightThe copyright and all other rights to the content, images, photos or other files on the website belong exclusively to Hotels Alexander & Gerbi or to the specifically named rights holders. The written consent of the copyright holder must be obtained in advance for the reproduction of any elements.Privacy policyThis website uses Google Analytics, Google Search Console and Google AdWords Conversion Tracking.

This involves the use of so-called cookies, which are stored on your computer and enable an analysis of your use of the website. The information generated by the cookie about your use of the website (including your IP address) will be transmitted to and stored by Google on servers in the United States. Google will use this information for the purpose of evaluating your use of the website, compiling reports on website activity for website operators and providing other services relating to website activity and internet usage. Google may also transfer this information to third parties where required to do so by law, or where such third parties process the information on Google's behalf. Google will not associate your IP address with any other data held by Google.

You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser, however please note that if you do this you may not be able to use the full functionality of this website. By using this website, you consent to the processing of data about you by Google in the manner and for the purposes set out above.

This website has implemented Google display advertising (remarketing). Visitors can use the Display Preferences Manager Google Analytics to disable display advertising and customise ads on the Google Display Network. The use of remarketing with Google Analytics for online advertising includes the serving of ads on websites by third party vendors, including Google, use of cookies by this website or third party vendors, including Google. The combined use of Google Analytics cookies and third-party cookies ( DoubleClick cookies) allows ads to be targeted, optimised and served based on a user's previous visits to this website.

If you do not wish to have your visit to our site analysed by Google Analytics, you can use the Deactivation Add-on add-on for Google Analytics browsers. According to Google, this add-on tells the JavaScript (//ga.js) of Google Analytics not to send any information about the website visit to Google Analytics. "

Website Erstellung & Hotelfotografie

Design, Konzeption, Umstellung Philippe Hahn

Philippe Hahn Webdesign für Hotels
Domaine de l'Illberg
rue de l'Illberg 5
FR 68130 Altkirch

https://www.philippehahn.com/

Markenauftritt

Die Webseite alexander-gerbi.ch ist der gemeinsame Markenauftritt der Alexander Hotel-Betriebs AG und der Gerbi Hotel-Betriebs AG.

Kontaktadresse

Hotels Alexander & Gerbi
Hertensteinstrasse 42
6353 Weggis
Schweiz
info@alexander-gerbi.ch
+41 (0)41 392 22 22

Handelsregistereintrag

Eingetragener Firmenname: Alexander Hotel-Betriebs AG
Zeichnungsberechtigte Personen: Petra Hasler-Steinberger, Christian Hasler
Nummer: CH-100.3.787.582-4
Handelsregisteramt: Kanton Luzern

Eingetragener Firmenname: Gerbi Hotel-Betriebs AG Weggis
Zeichnungsberechtigte Personen: Dagmar Karola Hasler-Aasman, Hans Hasler-Reis, Michael Hasler
Nummer: CH-100.3.006.239-8
Handelsregisteramt: Kanton Luzern

Haftungsausschluss

Die Hotels Alexander & Gerbi übenehmen keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Genauigkeit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der auf dieser Webseite publizierten Informationen.

Haftungsansprüche gegen die Hotels Alexander & Gerbi wegen Schäden materieller oder immaterieller Art, welche aus dem Zugriff oder der Nutzung beziehungsweise Nichtnutzung der veröffentlichten Informationen, durch Missbrauch der Verbindung oder durch technische Störungen entstanden sind, werden ausgeschlossen.

Alle Angebote sind unverbindlich. Die Hotels Alexander & Gerbi behalten es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.Haftung für LinksVerweise und Links auf Webseiten Dritter liegen ausserhalb unseres Verantwortungsbereichs Es wird jegliche Verantwortung für solche Webseiten abgelehnt. Der Zugriff und die Nutzung solcher Webseiten erfolgen auf eigene Gefahr des Nutzers oder der Nutzerin.UrheberrechteDie Urheber- und alle anderen Rechte an Inhalten, Bildern, Fotos oder anderen Dateien auf der Webseite gehören ausschliesslich der Hotels Alexander & Gerbi oder den speziell genannten Rechtsinhabern. Für die Reproduktion jeglicher Elemente ist die schriftliche Zustimmung der Urheberrechtsträger im Voraus einzuholen.DatenschutzhinweiseDiese Webseite benutzt Google Analytics, Google Search Console und Google AdWords Conversion Tracking.

Dabei werden sogenannte Cookies verwendet, die auf Ihrem Computer gespeichert, die eine Analyse Ihrer Benutzung der Webseite ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Webseite (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Webseitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Webseitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten der Google in Verbindung bringen.

Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website voll umfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

Diese Webseite hat Google Display Werbung (Remarketing) implementiert. Besucher können mit dem Anzeigenvorgaben Manager Google Analytics für Display Werbung deaktivieren und Anzeigen im Google Display-Netzwerk anpassen. Die Verwendung von Remarketing mit Google Analytics für die Online Werbung beinhaltet die Schaltung von Anzeigen auf Webseiten durch Drittanbieter, einschließlich Google, Verwendung von Cookies durch diese Webseite oder Drittanbieter, einschließlich Google. Durch den kombinierten Einsatz von Google Analytics Cookies und Drittanbieter Cookies ( DoubleClick Cookies) können auf der Grundlage früherer Besuche eines Nutzers auf dieser Webseite Anzeigen ausgerichtet, optimiert und geschaltet werden.

Falls Sie ihren Besuch auf unserer Seite nicht von Google Analytics auswerten lassen wollen, können Sie das Deaktivierungs Add-on für Browser von Google Analytics nutzen. Laut Google teilt dieses Add-on dem JavaScript (//ga.js) von Google Analytics mit, dass keine Informationen über den Website-Besuch an Google Analytics übermittelt werden sollen. ”